THE DARK SIDE

 :: Partnerarea :: Wanna be? :: Anfrage

Nach unten

THE DARK SIDE Empty THE DARK SIDE

Beitrag von Shadow Walker Sa Mai 30, 2015 12:40 pm





THE DARK SIDE


Die Wesen gab es laut der Überlieferung schon immer. Sie war so alt wie die Menschheit selbst. Vielleicht sogar noch älter.
Der Ursprung der Jäger und somit des ganzen ´Krieges´ führt uns zurück ins Mittelalter, als Jamie Smith von der Existenz der Vampire erfuhr, weil seine Mutter in der Nacht von einem Vampir getötet wurde. In den nächsten zehn Jahren passierte vier weiteren Männern ähnliches.
Lorenz Mikael entkam nur knapp dem Angriff eines Dämon.
Niclaus Cathals bester Freund entpuppte sich als Gestaltwandler.
Jacob Maons Sohn wurde von einem Werwolf getötet.
Wilhelm Durial verlor seine Tochter bei einem Hexenritual.

Sie alle zogen durch die Welt und begannen die Wesen, die sie in diese Lage brachte zu jagen und zu töten. Damals hatten sie noch keine besonderen Kräfte und Fähigkeiten. Die bekamen sie erst, als sie aufeinander trafen und dank einer Hexe, die der Hexerei eigentlich abgeschworen hatte, zu einem Bund wurden und auch magische Kräfte bekamen.

Seitdem gibt es die Jäger und die Wesen können nicht mehr frei und unbekümmert in der Welt rumlaufen. Manche versteckten sich, andere wehrten sich.
Es gab viele Kämpfe und mal waren die Wesen die überlegene Spezies, mal die Jäger. Doch nicht nur zwischen den Beiden Gruppen gab es Ärger.
Im 18. Jahrhunder begannen die Wesen sich gegenseitig zu bekriegen. Hexen gehen Vampire, Werwölfe gegen Dämonen. Sie alle wollten den Gegenstand, der alle Jäger vernichten konnte und dem Besitzer zu großer Macht verhalf. Doch dass die Existenz des Gegenstands nur ein Gerücht war, den die Jäger in die Welt gesetzt hatten, wusste keiner von ihnen und so konnten die Jäger sich ein wenig zurück ziehen, während die Wesen sich selbst beinahe auslöschten.
Jahrelang gab es nur wenige Wesen, aber sie erholten sich von der Tragödie und die Anzahl nahm wieder zu.
Wird der Streit bis in alle Ewigkeit weiter gehen?





Das Team


THE DARK SIDE Sonea-10
Gründeradmin-Shadow Walker

THE DARK SIDE Tumblr10
Admin-Hunter Moondale

THE DARK SIDE 1341_a10
Admin- Dakota Wesley



LINKS

Das Forum
Regeln
Partnerbereich
The Story
Wanted


BANNER


THE DARK SIDE Girl_d12


Anonymous
Shadow Walker
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Partnerarea :: Wanna be? :: Anfrage

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten