Deveraux (Gründungsfamilie)
2 verfasser
:: Secret :: Charakter Ads :: Wanted :: Forengesuche
Seite 1 von 1
Deveraux (Gründungsfamilie)
Die Deveraux Familie
Wer sucht? Das Forum Name: Chris Deveraux (Vorname darf geändert werden) Alter: 45 Jahre (äußerlich 30 Jahre) Rasse: Werwolf Avatar: Jensen Ackles (Darf mit Absprache geändert werden) | Chris ist der aktuell älteste der Deveraux Familie. Den Charakter von ihm könnt ihr selbst bestimmen, das einzige was wichtig wäre ist das er einen Sohn mit 20 Jahren hat. Ob ddu verheiratet bist oder nicht ist ebenfalls dir überlassen |
Wer sucht? Das Forum Name: Alcide Deveraux Alter: 40 Jahre alt Rasse: Werwolf Avatar: Jared Padalecki (Darf natürlich geändert werden mit Absprache) | Alcide ist der Bruder von Chris und beide haben guten Kontakt zu einander. Den Charakter dürft ihr selbst bestimmen, das wichtige ist er hat eine Tochter von 16 Jahren. Ob du verheiratet bist oder nicht ist dir überlassen |
Wer sucht? Das Forum Name: David Deveraux Alter: 20 Jahre alt Rasse: Werwolf Avatar: Zac Efron (Darf mit Absprache geändert werden) | David ist der Sohn von Chris Deveraux. Er ist aktuell kurz vor der Volljährigkeit und möchte sich eigentlich von seinem Vater nicht mehr viel sagen lassen. Seine Verwandlung zum Wolf beherrscht er sehr gut. |
- vergeben |
Niklaus Mikaelson- Admin
- Anzahl der Beiträge : 97
Re: Deveraux (Gründungsfamilie)
Huhu (:
Ich hätte Interesse an Davina, jetzt wollte ich nur mal fragen, ob ich den Namen ändern darf? Und wie kommt Davina mit der Verwandlung klar?
LG
Ich hätte Interesse an Davina, jetzt wollte ich nur mal fragen, ob ich den Namen ändern darf? Und wie kommt Davina mit der Verwandlung klar?
LG
Cindii- Gast
Hey
Den Namen darfst du natürlich gerne noch ändern. Alles was mit der Verwandlung zu tun hat kannst du alleine entscheiden. Sie ist praktisch ziemlich frei für alles. Da du die erste wärst in der Deveraux Familie darfst du dir ebenfalls den Den Levenslauf aussuchen (den wir dann ggf. Hier noch
Ändern für den Vater.) Wir würden uns freuen wenn du unsere Davina übernimmst
Liebe Grüße
Den Namen darfst du natürlich gerne noch ändern. Alles was mit der Verwandlung zu tun hat kannst du alleine entscheiden. Sie ist praktisch ziemlich frei für alles. Da du die erste wärst in der Deveraux Familie darfst du dir ebenfalls den Den Levenslauf aussuchen (den wir dann ggf. Hier noch
Ändern für den Vater.) Wir würden uns freuen wenn du unsere Davina übernimmst
Liebe Grüße
Niklaus Mikaelson- Admin
Da bin ich (: Und ich habe den Namen doch bei behalten
Davina Deveraux- Anzahl der Beiträge : 18
Sehr schön ich mach Sie später als Reserviert. Bei Fragen darfst du dich jederzeit an Clarissa oder mich per PN wenden.
Niklaus Mikaelson- Admin
:: Secret :: Charakter Ads :: Wanted :: Forengesuche
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten