Davina sucht ihre Familie

Nach unten

Davina sucht ihre Familie Empty Davina sucht ihre Familie

Beitrag von Davina Deveraux Sa Mai 16, 2015 12:57 am






DAVINA SUCHT IHRE FAMILIE





Wer sucht? Davina Deveraux

Name:  Alcide Deveraux

Alter:  40 Jahre

Rasse:  Werwolf

Avatar:  Jared Padalecki
Du, Alcide Deveraux, bist mein Vater. Eigentlich könnten wir super zusammen auskommen, aber du und Mom seid in letzter Zeit so was von spießig. Da gehe ich lieber zu deinem Bruder CHRIS und seinen Sohn David, die sind viel cooler als ihr. Früher haben wir uns innig verstanden und auch geliebt, jetzt ist es eher so, dass ich denke, dass du was 'Suchst' um mich zu bestrafen. Ob ich mal ein zu kurzes Kleid trage oder mit einem männlichen Wesen rede. Hallo?! Dad ich bin mittlerweile 17 Jahre und voll in der Pubertät, komm damit klar! Ich interessiere mich halt für Jungs und Sachen, die man eigentlich nicht machen darf, als ob du anders warst!




Wer sucht? Davina Deveraux

Name:  Serena Deveraux  

Alter:  40 Jahre

Rasse:  Werwolf

Avatar:  Genevieve Padalecki (nach Absprache änderbar)
Ach, bitte Mum. Du bist manchmal oder in letzter Zeit ziemlich kompliziert. Als ob du dich in meinem Alter nicht mit Jungs getroffen hast und 'Verbotene' Sachen gemacht hast. Wir haben uns doch immer so gut verstanden und sind auch so gut klargekommen, jetzt musst du alles so kompliziert machen, warum? An sich bist du doch eine sehr nette und unkomplizierte Person, du bist zu jeden freundliche und hilfst auch gerne, da wo du kannst, das habe ich wohl von dir. Aber komm doch mal Einbisschen runter und sei nicht so spießig.




Wer sucht? Davina Deveraux

Name:  Jason Deveraux

Alter:  19 Jahre jung

Rasse:  Werwolf

Avatar:  Channing Tatum
Du, lieber Jason, bist mein älterer Bruder. Du und David, ihr versteht euch einfach super, manchmal zweifle ich, dass du, mein Bruder bist und nicht der von David. Ihr seid euch so ähnlich und doch wieder so unterschiedlich. Ihr beide liebt mich über alles und ihr beide würdet so einiges für mich in kauf nehmen. Aber dennoch habe ich bei euch beiden, mehr Freiraum, als bei Mom und Dad, da ihr alle männlichen Wesen in der Stadt kennt und diese auch zu 'Kleinholz' vernichten würdet, wenn mir was zustoßen würde. Ich selber würde jederzeit für euch ins Feuer springen. Aber du lieber Jason bist ein kleiner Macho, du liebst es den Frauen den Kopf zu verdrehen und schlägst auch ganz gerne mal zu bevor zu fragst.



Davina Deveraux
Davina Deveraux

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.05.15

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten