Kyle Clan (Gründungsfamilie)
5 verfasser
:: Secret :: Charakter Ads :: Wanted :: Forengesuche
Seite 1 von 1
Kyle Clan (Gründungsfamilie)
Kyle´s Gründerfamilie der Hexen
Wer sucht?: Das Forum Name: Mikael Kyle Alter: 24 Jahre alt Rasse: Hexer Avatar: Chace Crawford (Darf nach Absprache geändert werden) | Mikael ist das zweitälteste Kind der Familie. Er ist der Mann im Haus und das lässt er auch sehr oft raus. Seinen jüngeren Geschwistern über, übt er immer eine strenge Mimik und trotzdem hat er immer ein weiches Herz. Er ist ein guter Zuhörer. Den Tot der jüngsten Schwester Monique verdrängt er so gut es geht, da er für seine Geschwister da sein möchte. Der Charakter von Mikael darf natürlich selbst bestimmt werden, die oben genannten Dinge sollten allerdings beinhaltet sein. |
Wer sucht? Das Forum Name: Tyler Kyle Alter: 16 Jahre alt Rasse: Hexer Avatar: Jake T. Austin (Darf geändert werden mit Absprache beim Team) | Du bist mit deiner vestorbenen Zwillingsschwester Monique der jüngste im Kyle Clan. Dich traf der tot deiner Zwillingsschwester am meisten, denn du warst dabei hast es aber lebend weg geschafft. Das deine Geschwister dich in Samtwolle packen wollten passt dir ganz und gar nicht, daher versucht du dagegen zu rebellieren. |
Niklaus Mikaelson- Admin
- Anzahl der Beiträge : 97
Re: Kyle Clan (Gründungsfamilie)
Huhu,
Ich hätte interesse an Lily Kyle, ist sie den noch frei und wenn ja könnte ich dann ihren Namen ändern?
Glg.
Ich hätte interesse an Lily Kyle, ist sie den noch frei und wenn ja könnte ich dann ihren Namen ändern?
Glg.
Gast123- Gast
Hallo ,
Schön das du dich für Lily Interessierst. Sie wäre noch frei allerdings müsste ihr Name so bleiben zumindestens grob. Wir hätte nichts dagegen wenn du sie z.B Lilith oder ähnlich nennst. An welchen Namem dachtest du denn?
Liebe Grüße
Schön das du dich für Lily Interessierst. Sie wäre noch frei allerdings müsste ihr Name so bleiben zumindestens grob. Wir hätte nichts dagegen wenn du sie z.B Lilith oder ähnlich nennst. An welchen Namem dachtest du denn?
Liebe Grüße
Niklaus Mikaelson- Admin
Supi ^^ also sehr viel wollte ich den namen nicht änder. Ich habe da auch eher an den Namen Lilith gedacht
Glg
Glg
Gast1- Gast
Solange als Spitzname Lily bleibt geht alles klar
Niklaus Mikaelson- Admin
Jaa ein anderer Spitzname wäre mir da auch gar nicht in den Sinn gekommen ^^
Lilith Kyle- Anzahl der Beiträge : 8
Hey
Ich hätte Interesse an Tyler Kyle ;D
Dürfte ich ihn haben?
Ich hätte Interesse an Tyler Kyle ;D
Dürfte ich ihn haben?
Gast ;D- Gast
Ja, er ist noch frei ^^
Clarissa Mikaelson- Admin
- Anzahl der Beiträge : 116
So ich bin da
Tyler Kyle- Anzahl der Beiträge : 8
Sehr schön Möchtest du die Steckbriefe deiner Geschwister als PN haben?
Isaac Kyle- Anzahl der Beiträge : 56
Ja bitte das wäre gut
Tyler Kyle- Anzahl der Beiträge : 8
:: Secret :: Charakter Ads :: Wanted :: Forengesuche
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten